Vier gewinnt auch bei mir...

Herr Paulsen schickt was- ich beantworte die Fragen gern

Soviel Zeit muss dann einfach sein.

Vier Jobs die ich mal hatte:

Koch
Damen-Schuhverkäufer
Gigolo (war nich so erfolgreich)
Mädchen für alles beim Friseur


Vier Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:

Hudsucker
West Side Story
Sieben
Willi Wonka and the Chocolate factory (aus den 70ern)
und diesen


Vier Städte in denen ich gelebt habe:

Milwaukee
Chicago
Amarillo
Paris

Vier TV Shows die ich liebe:

Lost
Gilligan's Island
Weltspiegel
Hawaii 5 0

Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:

Bryce Canyon
Formentera
Prag
Montreal

Vier Sachen, die ich gerne esse:

Sushi
Risotto
Snickers
Himbeeren

Vier Seiten, die ich täglich besuche:

New York Times
Google
mein blogroll
www.superleckereteenieweiberdiegeilaufdichsindundestrotz
demgleichzeitigmiteinandertreibenundnecamhaben.de

Vier Plätze, an denen ich jetzt lieber wäre:

Im Restaurant
In der Kneipe
Im Erfolg schwimmend
nirgendwo

Vier Leute, die diese Fragen auch beantworten sollen:

Johannes B. Kerner
Jesus
Woody Allen
Angela Merkel

hat jemand ein link?
Herr Paulsen - 3. Feb, 13:38

Der verlinkte Film ist ganz, ganz großes Kino!

Trotzdem eine Beschwerde: der vierte Link bei ihren täglichen Lieblingsseiten, der funktioniert nicht. Bin schon ganz wuschig!

andropovs onkel - 3. Feb, 13:45

www.teenie....

passwort geschützt sorry musst mitglied sein!
mutant - 8. Feb, 02:02

haha, sie haben in chicago gelebt und damenschuhe verkauft, sie sind al bundy! dr schuh!
der gott der new economy!

andropovs onkel - 10. Feb, 18:53

Nicht ganz, der Laden war in Milwaukee.

Aber es hat schon was Erniedrigendes gehabt.

Typical Dialog:

Customer: I have a size six foot.

Salesman: Sorry it's at least a nine, and you weigh 250 pounds.

C.: I AM A SIX!

und so jeden tag.......
Au-lait - 13. Feb, 14:38

Äußerst geschmackvoll! Und Riesendank auch von meiner Seite für den grandiosen Film-Link!

stechuhr

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 12:18

gegenwärtiger arbeitszustand

Du bist nicht angemeldet.

angedockt

Ich dank recht schön!...
Ich dank recht schön! Übrigens der nachträgliche Jungesellen-Abend...
Herr Paulsen - 10. Jul, 12:18
fotos.
Ich glaube, bar jeder wissenschaftlichen Begründung,...
andropovs onkel - 9. Jul, 15:11
Da rechts.
Neben dem schiefen Mülleimer geht es runter zum Strand....
andropovs onkel - 8. Jun, 00:42
Spanien
...oder zumindest der Teil in dem ich mich gerade befinde,...
andropovs onkel - 7. Jun, 23:54

zulieferer

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Dunstkreis
fotografische Berichterstattung
Generelles
History of me.
kleine Hafenarbeiter
Kochen
spam in africa
Stoeckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren