Alles Neu für 2006!

Wenn die Welt um einen herum zusammenbricht, sollte man schleunigst was verändern. Motivationsfrei wie ich bin, fange ich beim einfachsten aller Möglichkeiten an und verändere meinen Blog.

1. Der Name: Andropov grüßt den Rest der Welt heißt nun
"IM TROCKENDOCK". Da die Arbeit an diesem Blog eher schleppend vonstatten geht finde ich den Namen treffender. Und ich kann mangelnde Aktivität mit Auftragsschwäche, Auftragsüberlastungen, Streiks, fehlenden Ersatzteilen oder ungünstigen Wetterbedingungen erklären.

2. Der Inhalt: In der Hoffnung irgendwann entdeckt zu werden, groß rauszukommen und dann meinen Lebensabend an der Côte d'Azur zu verbringen (mit allen Angenehmheiten wie sie auch, sagen wir, ein Benjamin Stuckrad-Barre genießt, natürlich), wird der Blog demnächst mit kleinen Anekdoten aus dem lustigen Leben eines dreifachen Vaters , Bon-vivants und Teilzeit-Alkoholikers gespickt. Eine Dreifaltigkeit der anderen Art, von mir in Personalunion ausgefüllt.

Wie wir alle wissen stirbt die Hoffnung bekanntlich ja zuletzt.

Freuen Sie sich, werter Besucher, also auf die nahe Zukunft.
mutant - 29. Dez, 21:06

ja, bitte, wir warten.

pantoffelpunk - 31. Dez, 00:07

Hmmm......

... das kommt mir doch so bekannt vor:
"dreifacher Vater, Bonvivant und Teilzeit-Alkoholiker"?

Sympatisch.

Gruß und guten Rutsch aus von nördlicher als wie wo Du wohnst...

andropovs onkel - 31. Dez, 14:32

Ich heiße Sie willkommen

Pantoffelpunk, als den dritten Leser dieses bescheidenen Unterfangens. Ich wünsche für 2006 viel Spaß hier im Trockendock!
pantoffelpunk - 3. Jan, 01:09

Dank an Dich....

Bruder andropovs onkel... dann hast Du ja schon zwei mehr als ich ... :-)

stechuhr

Online seit 6845 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 12:18

gegenwärtiger arbeitszustand

Du bist nicht angemeldet.

angedockt

Ich dank recht schön!...
Ich dank recht schön! Übrigens der nachträgliche Jungesellen-Abend...
Herr Paulsen - 10. Jul, 12:18
fotos.
Ich glaube, bar jeder wissenschaftlichen Begründung,...
andropovs onkel - 9. Jul, 15:11
Da rechts.
Neben dem schiefen Mülleimer geht es runter zum Strand....
andropovs onkel - 8. Jun, 00:42
Spanien
...oder zumindest der Teil in dem ich mich gerade befinde,...
andropovs onkel - 7. Jun, 23:54

zulieferer

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Dunstkreis
fotografische Berichterstattung
Generelles
History of me.
kleine Hafenarbeiter
Kochen
spam in africa
Stoeckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren