Die 19-Jährige Sänitärfacharbeiterin ais Chisinau setzte sich überraschend im knappen Finale gegen Levka Dzusiva, einer 43-jährigen Seismologin aus Chlabta in Nord-Moldawien, durch.
Unter Tränen sagte die noch unvermählte Schönheit:"Ich kann kaum dieses Gefühl von Glück beschreiben. Sich gegen die Schönsten im ganzen Land zu behaupten ist ein großer Erfolg für mich. Besonders die Konkurenz von Djuja war sehr hart."
Djuja, eine 3-jährige Promenadenmischung (mit etwas Pit Bull, so viel steht fest) ohne festen Wohnsitz, wurde knapp Dritte.
Olga sehen wir hier bei ihr ersten Modeltätigkeit. Sie ist für die nächsten 3 Monate als Spokeswoman für das staatliche Moldawische Unternehmen KAvProm tätig.
KavProm, Hauptsponsor von "Moldavia's Next Top Model", erzeugt Kaffee, Motorenöl und Leberpastete im Werk vor den Toren Chisinaus. Rechts von Olga sehen wir ein Spezialgemisch aus Espresso und Rohöl, das an den Raststätten im sonnigen Süden des Landes sehr beliebt ist. der Export nach Azerbaidjan hat bereits begonnen.
Danach steht für Olga die Welt offen, ein Angebot des staatlichen Unternehmens ZynthVin, das Kunstwein aus Leinöl erzeugt, ist bereits im Gespräch.
Andropovs Onkel wünscht der glücklichen Gewinnerin alles Gute für die Zukunft und ein dreifach "KLAVDOV!"
andropovs onkel - 1. Apr, 16:59