fotos.

Ich glaube, bar jeder wissenschaftlichen Begründung, dass die ganzen guten bilder bei flickr oder 23 von menschen stammen die keine kinder haben. wer hätte sonst die muße die 9433 bilder auf der eigenen festplatte nach den wenigen topfotos zu durchsuchen?

large

danke herr paulsen, schönes bild. sie haben zwar auch keine kinder aber jedes ihrer bilder ist ein kracher, somit fällt das posten ihnen ja leicht.
Herr Paulsen - 10. Jul, 12:18

Ich dank recht schön! Übrigens der nachträgliche Jungesellen-Abend ist gesichert, ein kleines Wunder. Freuen Sie sich auf einen schönen Abend im August! Mehr dann mündlich!

stechuhr

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 12:18

gegenwärtiger arbeitszustand

Du bist nicht angemeldet.

angedockt

Ich dank recht schön!...
Ich dank recht schön! Übrigens der nachträgliche Jungesellen-Abend...
Herr Paulsen - 10. Jul, 12:18
fotos.
Ich glaube, bar jeder wissenschaftlichen Begründung,...
andropovs onkel - 9. Jul, 15:11
Da rechts.
Neben dem schiefen Mülleimer geht es runter zum Strand....
andropovs onkel - 8. Jun, 00:42
Spanien
...oder zumindest der Teil in dem ich mich gerade befinde,...
andropovs onkel - 7. Jun, 23:54

zulieferer

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Dunstkreis
fotografische Berichterstattung
Generelles
History of me.
kleine Hafenarbeiter
Kochen
spam in africa
Stoeckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren